Campagnolo Bora Ultra 35 Laufradsatz

Artikelnummer: WH18-BOTFR35

Camapagnolo Bora Ultra mit mittelhoher Felge von 35mm

Kategorie: Campagnolo

Freilauf
Reifenart
Design

ab 2.890,00 €

inkl. 19% USt., Versandkostenfrei*

UVP des Herstellers: 3.067,00 €
nicht lagernd

Bitte die gewünschte Variation auswählen.


Beschreibung

Campagnolo Bora Ultra 35 Laufradsatz

Das neue Bora Ulta 35 wurde von Nairo Quintana und den anderen Champions mit Campagnolo Ausrüstung sehr unterstützt, die sie bei allen ihren Erfolgen ab der Tour de France 2013 begleitet. Der ständigen Entwicklung seiner Produkte treu bleibend, startet Campagnolo für das Jahr 2015 die neuen Versionen mit Draht- und Schlauchreifen mit 35 mm-Profil und behält die Vielseitigkeit eines profitablen Laufrads auf jedem Terrain und bei jedem Wetter bei, setzt aber die Vorteile der neuen Generation ein.Durch das breite und aerodynamische Profil, den differenzierten Nabendurchmesser und CULT Lager kann jeder Benutze mit den Leistungen der Champions konkurrieren und dank der 3Diamant Technologie auf der Bremsoberfläche unter allen Bedingungen völlig sicher bremsen.

Merkmale & Vorteile

Neue Full-Carbin-Felge mit 24,2 mm Breite für Schlauch und Drahtreifen

Hoher Komfort und Höchstleistung bei der Aerodynamik, um mit den neuen Reifenstandards zu interagieren. Sehr hohe Seitensteifgkeit und Reaktivität des Laufrades.

3Diamant-Bremsoberfläche

Dank der modernen Verarbeitung und der Verwendung von Präzisionsinstrumenten mit Diamantspitzen werden eventuelle Unregelmäßigkeiten aufgrund ungleichmäßigen Harzablagerungen beseitigt, so dass die Bremsbeläge direkt auf einem neu entwickelten Carbonfasergewebe agieren. Dank diesem neuen Verarbeitungsprozess entfällt die Einfahrphase. Es verbessert sich die Bremsleistung und sorgt insgesamt für einen eschmeidigeren und konstanteren Bremsvorgang.

Bremsbeläge für Carbon-Laufräder

Die Bremsbeläge werden für die Verwendung mit Carbonfelgen speziell gefertigt.

Dynamische Auswuchtung der Felge

Vermeidet Vibrationen, speziell bei hohem Tempo.

Aerodynamische Speichen

Maximal leichte Luftdurchdringung.

Exklusives G3-Einspeichmuster

Auch am Hinterrad sind alle Speichen gleich stark gespannt. Das reduziert die Belastung und erhöht Seitensteifigkeit und Kraftübertragung.

Selbstsichernde Aluminiumnippel

Halten die korrekte Spannung und erfordern keine Wartung.

Nabenkörper aus Carbon

Hohe Seitensteifigkeit bei geringem Gewicht.

Oversize-Flansch auf Antriebsseite

Höhere Verwindungssteifigkeit für mehr Kraftübertragung und höhere Reaktivität.

Kugellager mit CULT-Technologie

Keramikugeln und Lager aus Spezialstahl sorgen für ultimativen Leichtlauf.

Konuslagerung

Einfach Justage der Lager für präzise Funktion und lange Lebensdauer.

Aluminiumachse

Gewichtsreduktion.

Schnellspanner

Neuer Schnellspanner mit aerodynamischem Profil nach komplett überarbeitetem Design und mit niedrigerem Gewicht. Stift und Exzenter aus Stahl, Hebel mit gewichtsminderndem Hohlraum und Schraubenmutter aus Aluminium. Der Verschluss mit Exzentersystem ermöglicht eine Modulation der zum Schließen des Hebels notwendigen Kraft und eine höhere Sensibilität für einen korrekten Verschluss des Spanners. Einfache Handhabung, Material mit geringer Anfälligkeit für Verschleiß, Korrosion und Belastung.

Produktdetails

Features
Voll-Carbon-Felge, 35 mm hoch
Naben aus Carbonfasern
CULT-Technologie für maximalen Leichtlauf
Für Schlauch- oder Drahtreifen erhältlich
Gewicht Schlauchreifen (ohne Montagematerial z.B. Fett)
Vorderrad ca. 480 g
Hinterrad ca. 690 g
Gewicht Drahtreifen (ohne Montagematerial z.B. Fett)
Vorderrad ca. 575 g
Hinterrad ca. 785 g

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt


Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: