Colnago Rennrad V2r Ultegra DI2 Disc

Artikelnummer: ART3098462018

Kategorie: Rennräder

Rahmenfarbe
Rahmengröße Sloping

Preis auf Anfrage
nicht lagernd

Bitte die gewünschte Variation auswählen.


Colnago V2r Rennrad: Leicht, steif und leistungsstark !

Das neue Colnago V2r ist ein Rennrad der Spitzenklasse und nun auch bei uns im Starcycles Rennradladen in Hamburg erhältlich.
Das V2r bietet eine kompromisslose Kombination aus Steifigkeit, Leichtigkeit und einer Leistung auf díe auch die Profis des Teams UAE vertrauen. Aber man muss nicht in einem World Tour Team fahren um die Vorteile des V2r zu spüren, dieses Rennrad bietet sowohl Profis als auch Hobbysportlern die ideale Basis zum Training und Rennen fahren. Ob eine entspannte Runde bei uns in Hamburg am Deich oder doch lieber den Weg zum Mont Zoncolan erklimmen...dieses Rennrad von Colnago ist ein echter Allrounder mit Spitzenqualität. Komm vorbei in unseren Rennradladen in hamburg und mache dir selber ein Bild von dem gelungenen Design und der Performance dieses Colnago Rennrad´s.

Gabel

Die Gabel wurde aus Monocoque-Carbonfaser gefertigt. Das Doppelloch dient dem direkt montierbaren Dual-Pivot-System, um den eingebauten Bremskörper vorne unterstützen  zu können und die Bremsen steifer, aber auch kräftiger und aerodynamischer zu machen.

Sattelstütze

Aerodynamik und Integration sind bei der Sattelstütze des V2-r auf eine neue Ebene gehoben worden.Das gekürzte Profil der Sattelstütze, wie das des Sitzrohrs, garantiert eine außergewöhnliche aerodynamische Leistung.

Bremsen

Die Bremsen sind direkt montiert, was eine ideale Integration mit Rahmen und Gabel sicherstellt ? und zwar sowohl aus struktureller als auch aerodynamischer Sicht.

Tretlager - Ceramic speed

Das Tretlager basiert auf dem standardmäßigen Colnago TF28.5 und  kombiniert die Zuverlässigkeit und Praktikabilität eines Tretlagers mit Gewinde (BSA) sowie die Breite und außergewöhnliche Steifigkeit des standardmäßigen PressFit.

Hinweise:

Gerne ändern wir einzelne Komponenten in der Ausstattungsliste oder bauen das Colnago Concept komplett nach Kundenwünschen auf. Die Fotos dienen der Illustration der jeweiligen Lackierungen und können andere - preiswertere oder aufpreispflichtige - Komponenten zeigen.


Modell: V2r
Hersteller: Colnago
Schalthebel: Shimano Ultegra DI2
Modelljahr: 2019
Schaltgruppe: Shimano Ultegra DI2
Laufräder: Vision Team 35 comp oder Vision Trimax 30 SBS
Schaltwerk: Shimano Ultegra DI2
Vorbau: Vision Trimax Carbon
Lenker: Vision Metron 4D
Sattel: Prologo Dimension
Bremsen: TRP T980
Kurbel: FSA SK-L 386
Kettenblätter Abstufung: 50/34
Kette: Ceramicspeed UFO chain
Reifen: Vittoria Open Corsa G+
Pedale: Time Xpro 10

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten