Bestellhotline: (040) 70 97 50 55

    kostenloser Versand ab 130 € innerhalb DE

    Sicher durch SSL Verschlüsselung

POC

 

Über POC

POC ist ein führender Hersteller von Helmen, Brillen, Körperschutz, Bekleidung und Accessoires für Schneesport und Radsport. POC wurde 2005 in Schweden gegründet.

Seit dem treibt POC die Mission, „Leben zu schützen und die Folgen von Unfällen für Sportler und alle, die dazu inspiriert sind, sportlich zu sein“, hat POC eine kristallklare Vision, durch die Entwicklung von Produkten von herausragender Qualität und Relevanz optimierten persönlichen Schutz und Sicherheit zu bieten.

Um seine Entwicklung und Qualität zu unterstützen, hat POC zwei wissenschaftliche Foren eingerichtet, das POC Lab und das WATTS Lab, in denen einige der besten Köpfe aus Forschung, Medizin und Sicherheit zusammenkommen, um über neue Forschungen und Trends zu beraten.



Artikel  1 - 36 von 36

Kunden mit einem bestehenden Kundenkonto loggen sich hier ein:
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!