Pinarello Nytro

Artikelnummer: PiNytro2019

Kategorie: E-Bikes

Größe
Schaltung
Farbe

ab 6.500,00 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei*

nicht lagernd

Bitte die gewünschte Variation auswählen.


Pinarello Nytro E-Road

Das neue Pinarello Nytro E-Road ist das E-Rennrad schlecht hin und bietet in der sich entwickelnden E-Road-Sparte einen echten Hingucker und Qualitäts- sowie Zufriedenheitsgarant. Pinarellos langwierige Entwicklungszeit hat sich einmal mehr ausgezahlt und schuf ein E-Roadbike der Extraklasse. Der Rahmen des Nytro orientiert sich am  Dogma F10 um die gewohnte Performance und das Fahrgefühl Pinarellos´ zu erhalten. Das vom Münchner Unternehmen Fazua produzierte voll integrierte Antriebssystem Evation wiegt gerade einmal 4,7 kg mit Batterie und ist Dank eines Schnellverschlusses einfach,simpel und schnell aufzuladen.

So leicht wie nur irgendwie möglich

Aus der Kombination eines ultraleichten Carbonrahmens, dem leichtesten E-Antriebssystem auf dem Markt und hochwertigen Anbauteilen resultiert ein E-Rennrad mit gerade einmal 13kg Gewicht.

Asymmetrie - wie gewohnt anders -

Das neue Nytro hebt die Asymmetrik Pinarello´s auf ein neues Level mit einer Sitzstrebe, dessen rechte Hälfte breiter als die Linke ist und einem Oberrohr, dessen rechte Seite breiter ist als die Linke.

Aerodynamik


Das Flat Back Profil wurde verwendet um das ,,Drive Pack´´ in das Tretlager zu integrieren. Die Kettenstreben wurden optimiert um die Komponenten noch aerodynamischer zu machen. Das Nytro bietet eine außerordentliche Aerodynamik gepaart mit außergewöhnlichen Designelementen.

Bremsen

Da das Nytro auch im Downhill performen soll wie man es von Pinarello kennt setzen die Italiener hier auf wuchtige 16mm Scheiben und eine 12mm Achse damit das Nytro jederzeit kontrolliert zum Stillstand gebracht werden kann. Egal ob bei Nässe oder Trockenheit.



Bilder können Sonderausstattungen zeigen!

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten