Q36.5 Base Layer 4 Radunterhemd hermetisch

Artikelnummer: 083

Kategorie: Radunterhemden

Größe

109,00 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei*

nicht lagernd

Bitte die gewünschte Variation auswählen.


Q36.5 Base Layer Zero Mesh Radunterhemd


Für dieses Radunterhemd nutzt Q36.5 alle Technologie, die die nahtlos strickenden ?Karl Mayer Maschinen? zu bieten haben.
Hiermit hat Q36.5 ein hochtechnologisches Radunterhemd entworfen, das die höchste Performance und allerbeste Qualität bietet.
Dieses voll-integrierte hermetische Radunterhemd bietet dir kompletten Schutz:
1. der Base Layer ist dicht gestrickt, sogar noch dichter als der Langarm Base Layer 3
2. das Radunterhemd hat an den Ärmelenden Handschuhe und am Kragen eine Sturmhaube: alles in einem gestrickt und ohne Nähte. Der Base Layer ist somit perfekt für den Winter, da er der Kälte keinerlei Angriffsfläche bietet.
3. Das Rad Unterhemd ist durch das besondere Strickverfahren ungesäumt und wirklich robust und reißfest? du kannst es also nach deinem Belieben modifizieren: mit einer Schere kannst du die Länge kürzen oder Sturmhaube bzw. Handschuhe einfach abschneiden. Dank der neuen Stricktechnologie wird das Unterhemd weder ausfransen noch Fäden ziehen.
4. Das Mesh-Gewebe ist in Wabenmuster und Strickdichte an die verschiedenen Körperzonen angepasst, sodass es auf intelligente Weise dem Körper dort Wärme zuführt und an anderen Stellen Schweiß absorbiert, immer dort, wo der Fahrer dies benötigt.

Das Ergebnis: ein puristischer Base Layer, der trotz seines geringen Materials die höchste Qualität und Leistung erbringt.

Gewicht: ca. 138g
Material: 44% Polypropylen, 44% Polyamid, 12% Elasthan

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten