Das Starcycles Team in Hamburg sucht Verstärkung!

 

Für unseren Store in der Hamburger Innenstadt suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf oder den Werkstattservice.

 

Radsportiniteressierte Kunden fachkundig zu Rennradfragen aller Art zu beraten ist eine Deiner Leidenschaften, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Verkaufsberater.

 

Fahrräder aufzubauen, zu tunen oder zu reparieren liegt Dir im Blut und Du möchtest Deine Leidenschaft gerne als Mechaniker bei uns ausleben und überwiegend italienische Rennräder aufbauen, warten und reparieren? Dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung für die Stelle als Mechaniker.

 

Egal ob Du uns in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe an einigen Tagen für einige Stunden pro Woche unterstützen möchtest, wir freuen uns auf die Bewerbung. Eine Vollzeitstelle bedeutet derzeit eine 33 Stunden Woche, interessante Mitarbeiterkonditionen im Einkauf und die Weiterbildung in Deinem Berufsfeld.

 

jetzt gleich bewerben per Mail an: bewerbung(at)starcycles.de