RIDE WITH US - STARCYCLES

28.07.2019 16:30

Du hast keine Lust alleine Rennrad zu fahren, kennst Dich in Hamburg noch nicht so gut aus oder möchtest einfach einmal mit anderen Leuten gemeinsam fahren. Dann fahre doch gerne bei uns mit. Wir fahren - meistens 14 tägig samstags ab 15.00 Uhr - Rennrad durch Hamburg und das Umland. Wir fahren mit einer Geschwindigkeit, bei der Jede/r mitkommt (no drop ride).

 

Startort:
Unser Startort ist immer vor unserem Ladengeschäft in der Springeltwiete 3.

Details zur Tour:
Das Datum, die Uhrzeit und die Strecke werden rechtzeitig auf Facebook bekannt gegeben. Gerne kannst Du uns auch eine E Mail an: ridewithus@starcycles.de schreiben, dann benachrichtigen wir Dich per E-Mail von den Details der geplanten Ausfahrt; für andere Dinge wird Deine E-Mail Adresse nicht genutzt.

 

Bitte beachten:
Es kann gerne Jede/r mitfahren, wir haben jedoch keine Versicherung für die Ausfahrten und haften für keinerlei Personen- oder Sachschäden. Mitfahren kann bei uns nur, wer dieses akzeptiert 

 

HAVE A GOOD RIDE!