Häufige Fragen

Ob ein Artikel lieferbar ist, sehen Sie direkt auf der Seite des Artikels wenn Sie auf die gewünschte Variante rechts im Auswahlfeld klicken.

Wenn es sich dabei um einen Artikel aus dem Sortiment unserer Lieferanten wie z.B. Assos, Castelli, Bianchi, Colnago, Desiknio, Pinarello, Wilier handelt, können wir versuchen diesen Artikel für Sie zu bestellen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail über das Kontaktformular

Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot. Am besten schicken Sie uns dazu eine Nachricht über das Kontaktformular mit den gewünschten Artikeln, Mengen, Größen/Variationen. Wir lassen Ihnen dann umgehend ein Angebot per E-Mail zukommen.

Solange die Bestellung noch nicht den Status "Versendet" hat, ist es meistens möglich, Änderungen daran vorzunehmen. Nehmen Sie dazu bitte schnellstmöglich Kontakt per Telefon unter 040 - 709 750 55 oder über das Kontaktformular mit uns auf.

Trotz sorgfältiger Prüfung kann es manchmal passieren, das im Versand ein falscher Artikel verpackt wird. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns über das Kontaktformular oder per Telefon unter 040 -7 09 750 55 auf. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum das Sie den richtigen Artikel erhalten.

Sie können bei uns derzeit bar bei Abholung im Store, per Vorkasse (Überweisung), PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen.

Bei der Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und schnellstmöglich an Sie versendet. Bei der Zahlungsart Vorauskasse kann die Bestellung erst versendet werden wenn die Zahlung dazu auf unserem Bankkonto eingetroffen ist.

Ihre Rechnung finden Sie in dem Paket mit Ihrer Lieferung. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, senden wir Ihnen gerne eine Kopie per E-Mail zu. Kontaktieren Sie uns dazu bitte über das Kontaktformular.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie dazu eine E-Mail inkl. DHL Trackinglink. Bestellung die bis 14 Uhr bei uns eintreffen werden in der Regel -Warenverfügbarkeit vorausgesetzt- noch am selben Tag von uns versandfertig gemacht und dann am nächsten Werktag vom Versandunternehmen abgeholt. In Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Bestellungen" finden Sie ebenfalls den DHL Trackinglink.

Wenn Ihre Bestellung vor 14 Uhr bei eingegangen ist, wird diese in der Regel noch am selben Tag von uns versandfertig gemacht. Wenn Sie Ihre Bestellung am Wochenende aufgeben, wird diese am darauf folgenden Dienstag versandfertig gemacht.

Eine Liste der im Shop auswählbaren Lieferländern finden Sie unter dem Punkt Informationen/Versand&Kosten. Wenn Ihr gewünschtes Land nicht dabei ist kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Gewicht bzw. der Größe des Pakets und wohin das Paket geliefert werden soll. Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie unter dem Punkt Informationen/Versand&Kosten.

Das ist kein Problem. Sie haben die Möglichkeit im Bestellvorgang eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns per Telefon unter 040 - 709 750 55 oder über das Kontaktformular mit uns auf.

Sie können Artikel die Ihnen nicht passen oder gefallen innerhalb von 14-Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte benutzen Sie dazu das Rücksendeformular welches Ihrer Lieferung beigelegt wurde. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie auch unter dem Punkt Informationen/Umtausch&Rücksendung.

Sie können Artikel innerhalb von 14-Tagen nach Erhalt gegen einen anderen Artikel oder eine andere Farbe oder Größe umtauschen. Nutzen Sie dazu bitte das Rücksendeformular aus Ihrer Bestellung. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie auch unter Informationen/Umtausch&Rücksendung.

Sie können sich ein neues Passwort von unserem Shop generieren lassen. Klicken Sie dazu bitte oben rechts auf Kundenkonto bzw. das Symbol in Kopfform und klicken Sie aus "Passwort vergessen".

Sie können Ihr Passwort in Ihrem Kundenkonto unter dem Link "Passwort ändern" ändern.