Bestellhotline: (040) 70 97 50 55

    kostenloser Versand ab 130 € innerhalb DE

    Sicher durch SSL Verschlüsselung

Bianchi

 

Über BIANCHI

Bianchi ist eine der traditionsreichsten und prestigeträchtigsten Fahrradmarken. Das über 130-jähriges Erbe, das 1885 in Mailand mit Edoardo Bianchi begann, ist in der Radsportwelt auf der ganzen Welt bekannt und geschätzt.

Die breite Produktpalette fächert sich nach und nach auf, um die Bedürfnisse des Profis und des Gelegenheitsfahrers, des Naturliebhabers oder desjenigen, der sich einfach schnell durch den Stadtverkehr bewegen möchte, zu erfüllen. Bianchi bietet heute für jeden Radfahrertyp das ideale Fahrrad. Zu finden sind sie in unserem Sortiment bei Starcycles in Hamburg.

Edoardo Bianchi sagte, dass der beste Weg, ein Produkt zu testen, darin bestehe, Rennen zu fahren. So wurde die Reparto Corse oder Racing Department geboren. Man kann immer etwas von der extremen Müdigkeit des Menschen beim Radfahren lernen. Bianchi war immer in der Lage, diese Empfindungen und Rückmeldungen voll auszunutzen, um jedes Fahrrad zu verbessern und gründlich zu testen. Bianchi hatte schon immer eine eigene Abteilung, die den Fahrern folgte, um sich in Wettbewerben zu verbessern. Innovation, Wissenschaft und Technologie vereinen sich mit den Empfindungen des Menschen. Es ist kein Geheimnis, dass dieses Engagement unseren Champions seit über 100 Jahren den Sieg ermöglicht und es Bianchi ermöglicht, Spitzenleistungen zu erbringen.