Cateye

 

Über CATEYE

Die Unternehmensphilosophie bei CatEye ist es, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, indem neue Werte für Sicherheit, Gesundheit und Umwelt geschaffen werden. Seit der Gründung vor rund 60 Jahren wurde diese Philosophie beibehalten und als entwicklungsorientierter Hersteller auf dem Gebiet der rekursiven Reflektoren, Lichter, Computer für den Radsport und der Verkehrsausrüstung gearbeitet.

CATEYE hat eine Reihe von Produkten auf den Markt gebracht, um durch die Kombination von Produktionstechnologien, die im Laufe der Jahre entwickelt wurden, mit modernsten optischen Form- und Elektroniktechnologien einen neuen Mehrwert zu schaffen. Inspiriert von den Wünschen und Erwartungen der Kunden wurde ein präzises Kundenbetreuungssystem für jede Region eingerichtet, indem zu Beginn der Geschichte ein globales Vertriebsnetz aufgebaut wurde. Dieses Netzwerk hat es ermöglicht, mehr Menschen mit den CATEYE Produkten mehr Freude zu bereiten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7