Lezyne

 

Über Lezyne

Lezyne wurde am 01.März 2007 von keinem geringeren als einer Ikone der Radbranche (und deutschem Staatsbürger) Micki Kozuschek gegründet. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als professioneller Triathlet begann Kozuschek mit Maxcycles und brachte erschwingliche, hochwertige Fahrräder und Kleidung auf den deutschen Markt.
 
Kurz nachdem er in die USA umgezogen war, gründete Kozuschek Truvativ, welches sich schnell zu einem führenden Hersteller von Komponenten für das OEM und Aftermarket-Business entwickelte. 2004 verkaufte Kozuschek dann Truvativ an SRAM und nahm sich eine 2-jährige Auszeit von der Radbranche, in welcher er sich darauf konzentrierte sein Traumhaus zu bauen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

in 2007 stürzte Kozuschek sich wieder in die Radbranche, diesmal mit Lezyne - Engineered Design. Bis heute.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12