Supacaz

 

Über Supacaz

Supacaz wurde in Californien USA gegründet und verfolgt das Ziel, die sexiest und technisch erfolgreichsten Radportartikel herzustellen.

Anthony Sinyard wuchs in Californien beim Surfen, Skaten und Snowboarden auf und war immer verwirrt, warum Fahrradausrüstung / -kleidung so langweilig war. Surfmarken der 80er Jahre wie T & C Surf, Quiksilver und Santa Cruz verwendeten wirklich lebendige Farben.

Als UCI-Profi suchte Anthony nah und fern nach einer Fahrradmarke, die die fesselnde Ausdruckskraft seiner Lieblingsmarken im Bereich Surf / Skate nachahmte, enttäuscht von den am Markt angebotenen Artikeln, entstand die Idee, seine eigene Marke zu kreieren. Eine Marke, die Hochleistung und lebendigen Stil miteinander verband, nannte er sie SUPACAZ.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10