Kask

KASK ist mit Sitz in Italien auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von hochwertigen Schutzhelmen spezialisiert. In jedem Anwendungsbereich sind KASK-Helme an der Spitze, sei es Skifahren, Radfahren, Bergsteigen, Reiten, Rettungs- oder Arbeitssicherheit.

KASK wurde im Jahre 2004 gegründet und ist daher ein relativ junges Unternehmen, aber dank einem talentierten Team von erfahrenen Ingenieuren und Partnerschaften mit marktführenden Fabriken in Italien, hat sich das Unternehmen in dieser kurzen Zeit mit enormer Entwicklung und Erfolg am Markt etabliert. KASK wurde mit Preisen wie ISPO und Eurobike ausgezeichnet. Kask Rennradhelme werden nicht nur von Profiteams gefahren und geschätzt. Aktuell vertraut unter anderem das Team Ineos Grenadiers auf den Schutz von Kask Rennradhelmen. 

KASKs Mission ist es, eine perfekte Balance zwischen technologischer Exzellenz, Funktionalität, Sicherheit und ansprechendem Design in seinen Produkten zu erreichen. Dabei ist KASK immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und die Qualität der KASK-Helme weiter zu verbessern. KASK ist inzwischen unter den Top-Marken im Sport- und Outdoorbereich und engagiert sich für die Erhaltung der höchsten Standards in der Schutzhelmproduktion, um höchste Qualität zu gewährleisten und die besten Schutzhelme für die anspruchsvollsten Kunden zu bieten.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 18 von 30